Hallo, ich bin Michael, 11 Jahre alt, und wohne in Worms. Mein Freund hat mal Warrior Cats als Buchvorstellung genommen, und ich fand´s eigentlich ganz cool. Also hat er´s mir ausgeliehen, und ich habe angefangen es zu lesen, und fand´s einfach nur total cool. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Leider ist mein Freund hier nicht angemeldet, aber er wird wohl bald zu uns stoßen. Ich habe keine Haustiere, obwohl ich gerne eins hätte, und zwei Geschwister (23-jährige Schwester, 15-jähriger Bruder). Meine Hobbys sind: Chatten, Lesen, rausgehen. Ich habe noch nicht allzu viele Lieblingscharaktere, da ich nur den ersten Band gelesen habe, aber dass werde ich so schnell wie möglich nachholen. Ansonsten bin ich noch ein ziemlicher Bücherwurm. Meine Lieblingsfernsehsendung ist der Prinz von Bel Air. Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer. Ich mag Sonne, ich mag keinen Regen. Mein Lieblingsfach ist Deutsch, mein Hassfach Kunst. Meine Lieblingsbücher sind: Herr der Diebe, Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen, Warrior-Cats, Harry Potter: Band 1-7!
(Vorstellung kopiert von warriorcats.de)